Die Anmeldung zur Schulbuchausleihe an unserer Schule findet digital statt. Dabei beachten Sie bitte, dass der Vorgang bei einer Neuanmeldung (siehe unten) anders abläuft, als bei Kindern die bereits an unserer Schule sind.

Sollten Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

Schulbuchausleihe der Jahrgänge 6 bis 10:

Sollte Ihr Kind bereits ein IServ-Konto an unserer Schule haben, nutzen Sie bitte dieses zur Anmeldung. Im folgenden Video „Schulbuchausleihe Klasse 6-10“ zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie es geht.

Schulbuchausleihe des Jahrgangs 5 und Neuanmeldungen:

Sie haben Ihr Kind im kommenden 5. Jahrgang an unserer Schule angemeldet? Sobald Sie eine schriftliche Schulplatzzusage erhalten haben, nutzen Sie den folgenden Link für die Anmeldung zur Schulbuchausleihe: www.schuleimallertal.de/buecher.

Im unten stehenden Video „Schulbuchausleihe Neuzugänge“ zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie es geht.